Music is my soulfood!!!!!!!!!!!!

1977 schrieb John Miles den Song "Music is my first love" ("and it will be my last"). Dieses Lied spricht mir aus der Seele!

Ohne Musik geht kaum etwas in meinem Leben. So lange ich zurückdenken kann, höre ich Musik in allen Lebenslagen. Ungefähr 1976 habe ich den Reggae für mich entdeckt und mit der Zeit fand ich den Soul und den Blues zunehmend hervorragend, genieße vorwiegend ruhige Stücke und kann mich absolut für gute Musik begeistern! Im Jahre 2008 habe ich meine vielen Original-CD's digitalisieren lassen und besitze 159 GB der Genre Klassik, Jazz, Chill out, Reggae, Soul und Rock - mit steigender Tendenz! Ich bin gerade dabei alles zu sondieren und eine sehr umfangreiche Excel-Datei zu schreiben, was, wie man sich unschwer vorstellen kann sehr Zeitaufwendig ist. Der nächste Winter kommt bestimmt, dann werde ich das eine oder andere schaffen...

Des Weiteren habe ich auch meine Original-DVD's digitalisiert und da mein Flatscreen mit meinem Blue Ray Player über ein HDMI-Kabel verbunden ist, kann ich dann mehrere Filme hintereinander schauen, ohne etwas wechseln oder umschalten zu müssen. So ist es mir vergönnt nach einer langen Arbeitswoche im Bett liegen zu bleiben und mein "Heimkino" zu genießen. Der Sound kommt über meine Stereoanlage.