Skip to main content

Meine zahlreichen Hobbies

In meiner Freizeit gehe ich verschiedenen Hobbies nach, welche ich unter diesem Menüpunkt noch spezifischer beschreibe:

Da ist zunächst der Amateurfunk, welchen ich seit dem 31.07.1986 betreibe und weltweite Kontakte pflege.

Ausflüge und Spaziergänge mache ich zum Schöpfen neuer Kraft.
Musik ist eines meiner großen Leidenschaften, welche ich auch näher beschreiben möchte.

Die EDV-Hilfe beschreibt zum Einen meine "Laufbahn" im EDV-Bereich, zum Anderen, wie ich vielen Menschen helfen möchte ihren PC/Laptop wieder in Schuss zu bekommen.

Das Gestalten und Programmieren von Internetseiten macht auch immer mehr Spaß.

Mit einer Vorrichtung an meinem Elektrorollstuhl mache ich Fotografie. Viele der Bilder habe ich selber geschossen.

Des Weiteren halte ich Vorträge, von welchen zwei hier veröffendlicht sind...

Viel Spaß...